Architek-und Na-tour 2017

die Fotoaustellung ist am 30. 6. 2017 aufgebaut worden und befindet sich  in der Linienstrasse 127  in den Räumen des Berufsverbandes der deutschen Humangenetiker / beim Besuch bitte klingeln , weil die Räume sich im hinteren Hof befinden...

die Fotos sind entstanden bei Spaziergängen durch meine Lieblingsstadt Berlin , die ich nach fast 40 Jahren immer noch leidenschaftlich gern erkunde und immer neue Ecken entdecke...

einige Fotos sind in Gatow entstanden , wo  eine wunderschöne  alte Dorfkirche steht , in der regelmäßig tolle Aktionen und auch Ausstellungen stattfinden....

einige Fotos sind allerdings auch an der Ostsee entstanden , die ich seit meinem 19 . Geburtstag , als ich sie zum ersten Mal bei der Überfahrt von Stralsund nach Hiddensee sah, liebte....